Ko Meerwaldt
[OWP] FN LOSCH aus Alt Bolitten
Datum 2010/04/10 18:01:00
Hartmut Conrad
[OWP] KOSCHNITZKE, PRANTKE u. a. in Westpre ußen
2010/04/10 16:22:25
Jutta JJJ
[OWP] *DieVertreibung der Salzburger"
Betreff 2010/04/10 18:49:09
Jutta JJJ
Re: [OWP] *DieVertreibung der Salzburger"
2010/04/10 10:34:11
Lutz Szemkus
Re: [OWP] digit. : Arnold "Die Vertreibung der Salzburger Protestanten"
Autor 2010/04/11 21:19:59
Lutz Szemkus
[OWP] Fwd: Ank: Grunwald / Zalgiris / Tannenberg. 600 Jahre historischer Mythos - Leipzig 05/10

Re: [OWP] *DieVertreibung der Salzburger"

Date: 2010/04/10 16:53:14
From: Lutz Szemkus <Lutz.Szemkus(a)...

Hallo Jutta,
das Buch gibt es nicht auf CD, man muß es aus einer digitalen Bibliothek zum Lesen auf den Computer holen.
Mit diesen zwei Schritten wird Dir das gelingen:
1. Die Lesesoftware "Adobe Acrobat" herunterladen und auf dem Computer installieren
http://get.adobe.com/de/reader/
2. Auf dieser Seite:
http://dlib.rsl.ru/download.php?path=/rsl01004000000/rsl01004451000/rsl01004451065/rsl01004451065.pdf&size= den Punkt bei "Acrobat" machen und dann OTKPBIP anklicken, danach lädt sich das Buch auf den Computer und man kann es mit Acrobat Reader lesen.
Viel Erfolg
Lutz Szemkus