Hartmut Passauer
[OWP] FN Ottermann
Datum 2010/04/04 23:15:50
pasqualdt(a)t-online.de
[OWP] SCHIDLOWSKI
2010/04/04 22:11:23
Hartmut Passauer
[OWP] FN Ottermann
Betreff 2010/04/04 18:43:47
Hartmut Passauer
[OWP] FN Ottermann und SCHROETL in Memel oder Insterburg
2010/04/04 19:10:20
J.Rebuschat
Re: [OWP] FN Ottermann und SCHROETL in Memel oder Insterburg
Autor 2010/04/09 23:36:56
J.Rebuschat
Re: [OWP] digit. : Arnold "Die Vertreibung der Salzburger Protestanten"

Re: [OWP] FN Ottermann

Date: 2010/04/04 22:40:50
From: J.Rebuschat <j.rebuschat(a)...

... Aber weder Insterburg noch Memel gehören zur Balten-Liste. Obwohl ich auch in der Balten -Liste [zuständig für Estland, Lettland und Litauen - natürlich ohne Memelland, weil dies seit Jahrhunderten immer deutsch bzw. preußisch war] bin, würde ich eine solche Anfrage dort nie einsetzen. Für beide Orte ist die OWP-L und speziell für Memel bzw. für das Memelland die Memellandliste zuständig. Ich war so frei und habe die Anfrage bereits in die Memellandliste gesetzt, und auf die FN im OFB Memelland hatte ich ja bereits hingeweisen. Wenn eine Antwort aus der Memellandliste erfolgt, gebe ich gern Nachricht.
Freundliche Grüße
Joachim (Rebuschat)