Renate Esser
[OWP] Alte Straßennamen in Thorn, Ortsteile von Bromberg, Straßennamen in Stolp
Datum 2010/04/04 19:10:20
J.Rebuschat
Re: [OWP] FN Ottermann und SCHROETL in Memel oder Insterburg
2010/04/04 22:40:50
J.Rebuschat
Re: [OWP] FN Ottermann
Betreff 2010/04/04 19:10:20
J.Rebuschat
Re: [OWP] FN Ottermann und SCHROETL in Memel oder Insterburg
2010/04/22 22:44:10
Hartmut Conrad
Re: [OWP] Hochzeitseintrag in Braunsberg
Autor 2010/04/04 22:09:20
Hartmut Passauer
[OWP] FN Ottermann und SCHROETL in Memel oder Insterburg

Date: 2010/04/04 18:43:47
From: Hartmut Passauer <passauer(a)...

Liebe Listenleser,

ich suche nach weiteren Daten zu

Johann Heinrich OTTERMANN, geb. 13.02.1795 in Halle (Saale), gest.   ?
Er war um 1828 Justizrat, Rechtsanwalt und Notar in Memel und als Justizrat, Rechtsanwalt und Notar bis 1838 in Insterburg tätig.
Verheiratet war J.H. OTTERMANN seit 31.12.1824 (in Memel) mit Lucie SCHROETEL, geb. (wahrscheinlich in Memel) 25.07.1808, gest.   ?
Wer hat den FN OTTERMANN und SCHROETEL in seiner AL und kann mir ergänzende  Daten geben?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Passauer
--
Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER  BASSAUER
PASSOWER  PASSOUR  PATZAUER  PACZAWER  PASSAWER  oder

E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für
Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer
Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos und aktuell
erhalten. Anforderung bitte über die o.a.
E-Mail-Adresse mit dem Stichwort:     E-Mail-Adressen, oder zum Download unter http://members.chello.at/ahnenforschung/E-Mail-Adressen.doc