hkj . ago
Re: [OWP] Schumann aus Gollubien
Datum 2010/04/04 18:43:47
Hartmut Passauer
[OWP] FN Ottermann und SCHROETL in Memel oder Insterburg
2010/04/03 12:12:44
Renate Esser
[OWP] Alte Straßennamen in Thorn, Ortsteile von Bromberg
Betreff 2010/04/30 11:50:42
Lutz Szemkus
[OWP] An American on the Russian Front in 1915
2010/04/03 12:12:44
Renate Esser
[OWP] Alte Straßennamen in Thorn, Ortsteile von Bromberg
Autor 2010/04/22 10:05:12
Roberto Volz
Re: [OWP] Auslaender im vorrevolutionaeren Russland

[OWP] Alte Straßennamen in Thorn, Ortsteile von Bromberg, Straßennamen in Stolp

Date: 2010/04/04 12:17:40
From: Renate Esser <reni.esser(a)...

Hallo Matthias Theiner,

danke für Deine Ausführungen zu den Stadtteilen von Bromberg. Warum mir das nicht untergekommen ist, weiß ich nicht, aber es hilft mir sehr weiter, vielen Dank!

Hallo Harald Wambach,

danke für das Hilfsangebot. Ich suche die Nürnberger Straße 3 in Thorn.

Allen Listis wünsche ich noch schöne Ostertage

Renate (Esser)

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de