Stefan Hartmann
Re: [OWP] Alte Deutsche Stadtpläne von Culmsee und D irschau ?
Datum 2010/04/01 19:16:18
Szillis-Kappelhoff
Re: [OWP] Grineiten-Szunwillen
2010/04/15 00:02:44
F_Schulz_PF(a)t-online.de
[OWP] Bestände Martin-Opitz-Bibliothek (war : Re: FN Schulz in Mehlsack bzw. Plaswich
Betreff 2010/04/21 18:55:09
Wolfgang RT.
[OWP] BITTE die Photofachleute um Rat ref VISULEX OPTIVIEW
2010/04/29 22:31:39
Bernhard Schuster
Re: [OWP] FN Skiba, Skibba im Kreis Ortelsburg
Autor 2010/04/26 20:27:38
Bodo Krause
[OWP] Conradi in Preußen

[OWP] Bibiko

Date: 2010/04/01 18:47:53
From: Birgit Kuhn <birgit-lathen(a)...

Liebe Listenmitglieder,

ist jemandem bei seinen Recherchen in Kirchenbüchern etc. schon einmal der Nachname "BIBIKO" ins Auge gefallen?

Ich recherchiere diesen Namen meiner Vorfahren seit vielen Jahren und komme ab einem bestimmten Punkt bisher nicht weiter. Die ältesten Einträge dieses Namens finden sich um 1848 im Raum Wormditt/Bornitt/Wusen/Stegmannsdorf.

Ich freue mich über jede Anmerkung!
B. Kuhn (geb. Bibiko)