Matthias Theiner
Re: [OWP] Elbinger Adressbücher
Datum 2010/04/01 17:23:47
Martina Zaremba
[OWP] FN Friese in Kahlau und Klautke in Sonnenborn, Kreis Mohrungen
2010/04/14 21:48:44
Krafft-Aretin Eggert
[OWP] von HOLST
Betreff 2010/04/20 14:24:19
Reinhard J. Freytag
[OWP] Weiterleitung Verkauf Zeitschrift Genealogie
2010/04/21 17:25:54
lindnerho
[OWP] Familienforschung DRENGK + GEMERZKI
Autor 2010/04/29 09:21:12
Lothar Mademann
[OWP] Gesucht FN Bossick

[OWP] Vorfahrensuche

Date: 2010/04/01 17:20:41
From: Lorenz Jessen <lo.jessen(a)...

Liebe Mitforscher und -leser,

hat jemand zu nachfolgenden "Lüneberger"
Angaben in seinen Unterlagen oder Zugang zu entsprechenden Kirchenbüchern,
um mir weiterzuhelfen? Ich suche Lebensdaten.

Kreuzberg, Stadtgemeinde
Gottl. Lüneberger geb. ca. 1738 Liebnicken
Daniel Lüneberger, geb. ca 1738 Kirchdorf Haffstrom nach Maulen gehörig
Ernst Lüneberger geb. ca. 1750 Fuchsberg, Amt Uderwangen

Amt Bartenstein
Ludwig Lüneberger geb. ca. 1830 Dorf Siddau

Amt Uderwangen, Groß Engelau
Gottl. Lüneberger, geb. ca. 1813 Wehlau?
Fried. Wilhelm Lüneberger geb. 23.3.1836 Wehlau, + 16. 3. 1838 Wehlau

Mit frdl. Grüßen
Lorenz Jessen
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de