Denis
Re: [OWP] FN KLANN zeitweilig im Kreis Stallupönen
Datum 2008/02/28 12:45:57
Ko Meerwaldt
[OWP] Heirat Weis -Meerwald zu Ellitt Pr. Holland
2008/02/29 23:37:30
Georg Wilhelm Feierabend
Re: [OWP] zu Quassowski F : FROEHLICH, FRÖHLICH
Betreff 2008/02/28 08:23:41
Mate More
Re: [OWP] zu Ruttkowski (großer Stammbaum aus Ange rapp)ow-Liste
2008/02/02 12:58:26
Helmut Thome
[OWP] Bahr in Westpreussen
Autor 2008/02/20 22:48:37
Hermann Klyne
[OWP] Straßennamen in Neufahrwasser

Re: [OWP] zu Ruttkowski (großer Stammbaum aus Ange rapp)ow-Liste - Chiballski

Date: 2008/02/28 12:39:01
From: Henner Richter <henner.richter(a)...

Hallo Cornelia,
hast Du eventuell auch Unterlagen zu einer Familie Chiballski aus
Benkheim/Angerburg ?
Ich suche nach Vor-/Nachfahren der Wilhelmine Chiballski (* 02.02.1866 in
Angerburg, verh. mit Julius Augustin, Brenner in Benkheim). Möglicherweise
variierte früher auch die Schreibweise des Familiennamens.

Viele neugierige Grüße, Henner