Ania
Re: [OWP] Übersetzung polnisch-deutsch
Datum 2008/02/24 18:49:55
Andy Wegner
[OWP] Ist es GRZESKOWIAK oder GRZECHOWIAK? Markoschin, Kr. Preussisch Stargard.
2008/02/24 03:46:49
Karin Paul
[OWP] RE: Adressbücher Gumbinnen - Abschrifte n Excel?
Betreff 2008/02/24 21:42:02
"Gerhard Schönfeld"
Re: [OWP] Adressbücher Gumbinnen - Abschriften Excel
2008/02/27 08:18:57
BachmannBrg
Re: [OWP] Adressbuch Reg.-Bezirk Gumbinnen, Scha cknies, Viehöfer
Autor 2008/02/06 19:09:07
Bastet20
[OWP] Rokitta, Grabowski, Doliva

Re: [OWP] Adressbücher Gumbinnen - Abschriften Exce l? ... übernehme 2 Seiten

Date: 2008/02/24 18:25:45
From: BasiaLepienen(a)... <BasiaLepienen(a)...

   Hallo Ronald,
   Finde ich toll, dass du dich an die Erstellung einer Exceldatei für's
   Adressbuch Gumbinnen machst ...
   ich übernehme gerne das Erfassen von 2 Seiten ...
   ist zwar nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, aber
   vielleicht schließt sich ja noch der eine oder andere an ... und dann
   ist es doch bald für alle erfreulich ...
   Im Moment habe ich noch mit der Erfassung eines KB zu tun, sonst hätte
   ich mehr übernehmen können.
   Scan mir bitte hemmungslos die Seiten und den Kopf Deiner Excel Datei,
   damit ich in gleicher Weise wie Du daran arbeiten kann ....
   schönen Abend an alle
   Basia Lepienen
   PS: Suche u.a. ZIRKMANN in Gerhardswalde, Niederung