van Moll
Re: [OWP] Orte in Westpreußen
Datum 2008/02/23 13:34:21
Binder
Re: [OWP] Suche nach Informationsquellen zu einem F örster um 1850 im Kreis Chodziesen
2008/02/23 11:38:51
Nils Kowalewski
[OWP] Adressbuch Gumbinnen
Betreff 2008/02/22 17:05:57
Andrea Korbanka
Re: [OWP] Adressbuch Gumbinnen - 1912 und 1921
2008/02/21 22:59:28
Günter Mielczarek
Re: [OWP] SEHR WICHTIG!!! Adressbücher Gumbinnen - A ndrea Weller
Autor 2008/02/03 13:38:51
H. Jagow
Re: [OWP] Amtsrechnungen auch Samland?

Re: [OWP] Adressbuch Gumbinnen

Date: 2008/02/23 12:31:30
From: Günter Mielczarek <ahnen(a)...

Hallo,

wenn Du möchtest kann ich die Dateien von 1912 und 1921
noch heute nachmittag schicken. 6,7 bzw. 5,2 MB.

Es grüsst ganz herzlich
Günter ( Mielczarek )

www.mielczarek.de
Private Ahnenforschung
www.unsere-ahnen.de
Mit Linkliste zu über 630 Digitalen Büchern etc.
und fast allen Messtischblaettern Raum heutiges Polen.

----- Original Message ----- From: "Nils Kowalewski" <kowalewski.dorstfeld(a)...