anna
Re: [OWP] Ahnen-Spuren - Kirchspiel-Aktualisierung
Datum 2008/02/21 09:55:52
Regina Berkemeyer
Re: [OWP] Herder / Basner Warlack
2008/02/10 11:19:54
Ahnen-Pool
[OWP] FN KRAUSE in Danzig / Batchnummern und Adres sbücher für Danzig
Betreff 2008/02/10 11:10:31
Ko Meerwaldt
[OWP] FN Laerch und Salewski aus Loetzen
2008/02/02 17:33:26
UdoFuerst
Re: [OWP] suche Matthias F R I E D R I C H S O N
Autor 2008/02/03 15:45:05
ukoester
[OWP] Treuburg - Schloßstr. - BELUSA

[OWP] FN LAASER,ODEY , FÜRSTENBERG

Date: 2008/02/21 09:31:16
From: UdoFuerst <UdoFuerst(a)...

Hallo liebe Mitforscher,
ich bin an einem Punkt den fast jeder von Euch kennt.
Lücke , Ende der Linie.
Mir geht es so mit dem FN FÜRSTENBERG der um 1720 in Vorpommern auftaucht  .
Davor habe ich noch einige Namen die aber alle keinen direkten Anschluß
bilden.
u.A. in Stettin,Neu Brandenburg,Neukalen,Bad Segeberg,Ostholstein,Lübeck
Neumark ,Darkehmen
und noch einige.
Darum meine Bitte  : ich sammle alles über die FÜRSTENBERG .
Evtl. finde ich so ,den in die Reihe passenden, Ahnen.

Dann der FN LAASER ,die Linie meiner Frau.

Heinrich Andreas LAASER geb. 1850 in Danzig gest. in Allenstein
                                   oo
Emilie Maria Anna ODEY geb.1854 Küstrin

Danke Udo Fürstenberg