schieman
Re: [OWP] Adressbuch Reg.-Bezirk Gumbinnen
Datum 2008/02/21 00:15:53
genealogy . mr
Re: [OWP] Ahnen-Spuren - Kirchspiel-Aktualisierung...
2008/02/20 19:35:29
Kilian
Re: [OWP] Ahnen-Spuren - Kirchspiel-Aktualisierung
Betreff 2008/02/21 00:20:35
Hartmut Conrad
Re: [OWP] Ahnen-Spuren - Kirchspiel-Aktualisierung
2008/02/18 20:05:17
Ania
Re: [OWP] Übersetzungshilfe
Autor 2008/02/24 18:23:29
Ania
Re: [OWP] Übersetzung polnisch-deutsch

Re: [OWP] Ahnen-Spuren - Kirchspiel-Aktualisierung

Date: 2008/02/20 23:40:18
From: Ania <anna(a)...

Guten Abend,

danke für den sehr interessanten Link!
Laut der Karte gab es ein Kirchspiel in Olschöwen, Kr. Angerburg.
Die Mormonen haben keine Bücher aus diesem Kirchspiel, mich hat es
irritiert und ich habe dann nach dem zuständigen Kirchspiel für Gurren
gesucht - mir wurde dann geraten, dass das Kirchspiel in Dombrowken
Kr. Darkehmen, war. Meine Schwiegermutter behauptet jedoch, dass sie
die Kirche in Olschöwen besucht haben. Es kann natürlich sein, dass
die Bücher nicht mehr vorhanden sind...
Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Anna