ppeine
[OWP] Rosengarth - Franz Herder (Glaser)
Datum 2008/02/17 06:57:03
Wolfgang R. Thun
[OWP] Belgard und Treichel
2008/02/11 19:25:30
Hans-Jürgen Wagner
[OWP] Suche des Ortes Jenischken wahrscheinlich in Ostp reußen
Betreff 2008/02/28 23:37:02
Georg Wilhelm Feierabend
[OWP] Suche Feyerabend in Quassowski Kartei C
2008/02/16 21:51:04
SteffanBs
Re: [OWP] Lewand / Lewantow /Kewandowski aus Albrechtsdorf
Autor 2008/02/18 22:22:43
Sternensohn74
Re: [OWP] w/ Sperrfrist bei den Filmen der Mormonen

[OWP] FW: Suche Familie August Brandt in Schareyken krs. oletzko

Date: 2008/02/17 00:43:15
From: steffen werner <steffen19werner5(a)...

From: steffen19werner5(a)... ow-preussen-l(a)... Suche Familie August Brandt in Schareyken krs. oletzkoDate: Wed, 13 Feb 2008 16:33:49 +0100

 hallo liebe ahnnenforscher, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche mehr infos über meinen urgroßvater August Brandt. Hier die fakten die ich weiß:er wurde am 28.4.1876 in Schareyken im Kreis Oletzko in Ostpreußen geboren.Er heiratete am 1.6.1905 Justine Blasko aus Giesen Kr.Oletzko. seine sÖHNE Albert und Paul kamen in Schareyken zur Welt (1906 und 1909)Er besaß vor dem 1. WK eine Landwirtschaft in Giesen (kirchenspiel Schwentainen) Grundstücksnummer Bl. Nr. 77 .Er stab am 28.11.1915 an Kriegsfolgen.

Mit Live Search: Ihre Stadt in der Vogelperspektive! Erleben Sie neue Blickwinkel!
Kostenlose Messenger Emoticons! Hier downloaden!
http://messenger.live.de/mein/