HaedeAncestors
[OWP] Schieweck in Alt Rudwoken
Datum 2008/02/02 14:53:07
Peter Plischewski
Re: [OWP] Vogelsang /Ksp. Lindenau Kr. Heiligenbeil
2008/02/02 14:37:26
Dieter De Vogel
[OWP] Nochmals Gudjons
Betreff 2008/02/27 21:49:04
Ulrike Schmidt
[OWP] nähere Informationen zu Prang, A., a us Kreuzburg?
2008/02/17 20:08:26
J.B. Millas
Re: [OWP] Wirth - Besitzer = Eigenthümer -- Frage zu Thurowen
Autor 2008/02/03 17:52:57
J.Rebuschat
Re: [OWP] Schlochau - Literatursuche

Re: [OWP] Nochmals Gudjons

Date: 2008/02/02 14:45:35
From: J.Rebuschat <j.rebuschat(a)...

Hallo Dieter,
bei Forschungen im Memelland hast Du bestimmt in der Memellandgruppe < http://de.groups.yahoo.com/group/Memelland/ > den größten Erfolg.
Mit den besten Empfehlungen und Grüßen nach Finnland
Joachim (Rebuschat)

Dieter De Vogel schrieb:
Hallo Liste,
ich habe wieder Fragen zur Familie Gudjons aus Wischwill.
Die Eheleute Christoph oder Kristups Gudjons und Dora Masurat ( litauisch Urte Mazurate )
hatten nach meinen Informationen folgende Kinder:
1. Else
     * 04.12.1862 in Wischwill
2 Alexander oder Aszmys
   * 28.07.1864 in Wischwill
3 Marie * 27.01.1870 in Wischwill
4 Michael
  * 22. 11. 1866
   in Wischwill Kreis Ragust
   + 03.09. 1914 in Seeth
   OO 15. November 1898
in Christina Emilie Wilhelmine Hagge
    * 14. 04. 1871 in Seeth
    + 1948 in Friedrichstadt
von Michael ist mir soweit alles bekannt.
Hat jemand Informationen zu den anderen Kindern?
Gruss Dieter aus FInnland