Nils Kowalewski
[OWP] Hildebrandt/ hildebrand in Wehlau
Datum 2008/01/31 18:58:08
Radoslaw Walkiewicz
Re: [OWP] Slownik gwar polskich - wer kann Polnisch? Oder welche Sprache ist dies?
2008/01/27 14:56:10
Erwin Wittenberg
Re: [OWP] Vorstellung
Betreff 2008/01/27 01:36:09
Bernd Höpfner
[OWP] Vorstellung Forschung zu Höpfner/Heppner/D anneberg/ Budßus/ Plettau
2008/01/24 18:37:32
lindnerho
[OWP] Für Forscher, die sich für die DNA-Ge nealogie interessieren
Autor 2008/01/10 12:48:17
Lutz Würzberger
Re: [OWP] Adressbuch Breslau

[OWP] Vorstellung

Date: 2008/01/31 17:58:15
From: Lucienne BACHERT <lucienne.bachert(a)...

Hallo,

Ich bin neu aud dieser Liste, ich bin Lucienne BACHERT, 72 Jahre, verhairatet, ich suche nach meinen Vohrfahren zeit 1996. Ich wohne in Strasbourg im Elsass.
Meine UUgrossmutter Henriette SMOLINSKI, war in Rapatten-Langgut, Kreis Osterode, am 8.10.1857 geboren. Evangelischer Religion, gestorben am 17.7.1932 in Strasbourg, verh. mit FINCK Karl am 5.2.1881 in Wasselnheim (Wasselonne) im Elsass..
Seine Eltern waren :
    SMOLINSKI Johann geb. 27.5.1819 in Osterode
    BALZER Maria geb. 25.7.1819 in Osterode
Sie hatten noch zwei andere Kinder :
    SMOLINSKI Maria geb. 28.10.1853 in Rapatten
    SMOLINSKI Christof geb. 26.9.1863

Vielleich kann mir jemanden weiter helfen für was über meine UUUgrosseltern finden, ob noch familie in Polen lebt.

Ich danke in voraus
Freundliche Grüsse
Lucienne BACHERT

--
J'utilise la version gratuíte de SPAMfighter pour utilisateurs privés.
Ce programme a supprimé13996 d'e-mails spam à ce jour.