A.W.
[OWP] Feldpostnummer 48 360 A - kann sie jemand zurodnen?
Datum 2008/01/31 08:48:06
Ulrich Szepanski
[OWP] Fehlermeldung beim Link: Gewerbe-Adressbuch Polen 1929
2008/01/31 05:44:23
A.W.
[OWP] Feldpostnummer 48 360 A - kann sie jemand zurodnen?
Betreff 2008/01/31 08:54:17
Uwe Färber
Re: [OWP] Feldpostnummer 48 360 A - kann sie jemand zurodnen?
2008/01/30 16:39:27
Sabine Paap
[OWP] Gewerbe-Adressbuch Polen 1929
Autor 2008/01/31 09:11:46
Sabine Paap
Re: [OWP] Fehlermeldung beim Link: Gewerbe-Adressbuch Polen 1929

Re: [OWP] Feldpostnummer 48 360 A - kann sie jemand zurodnen?

Date: 2008/01/31 08:11:58
From: Sabine Paap <sabine.paap(a)...

Hallo Anja,
Du kannst beim Forum der Wehrmacht anfragen:

http://www.forum-der-wehrmacht.de/index.php

A.W. schrieb:
Hallo,

gibt es jemanden, der die Feldpostnummer zuordnen kann oder mir sagen kann, wo ich die entsprechende Info finde?

Sie gehörte dem Bruder meiner Oma - Paul Welke, von 08/'44 - 05/'45 in Gefangenschaft im Waldlager Minsk (Nr. 7168), danach verschollen. - Die FPn muss von seiner letzten Einheit davor sein.

Anja (Welke)

    Sabine (Paap), http://www.paap.de.vu/

immer auf der Suche nach PAAP und HASSENKLÖVER