Binder
Re: [OWP] Frage zu Lasdehnen, Kr. Pillkallen
Datum 2008/01/30 14:37:50
MFidi
[OWP] Suche in den Kreisen Goldap und Treuburg
2008/01/30 12:44:48
Katharina Schroeter
[OWP] Hahn aus Augstutt
Betreff 2008/01/30 16:45:59
Karin Paul
Re: [OWP] Hahn aus Augstutt
2008/01/27 14:56:10
Erwin Wittenberg
Re: [OWP] Vorstellung
Autor 2008/01/18 08:11:21
Eva
[OWP] Betreff: Re: Häuserbuch Tilsit

Re: [OWP] Hahn aus Augstutt

Date: 2008/01/30 14:17:21
From: Erwin Wittenberg <erwin.wittenberg(a)...

Hallo Karin und Katharina,

Dwarrelischken gehörte zum Kirchspiel Neukirch.
Viele Grüße
Erwin

Katharina Schroeter schrieb:
Meine Mail von heute morgen habe ich versehentlich mit
einem völlig nichtssagenden Betreff losgeschickt.
Deshalb noch mal "ordentlich"

Hallo Karin,

bei dem Ort "Augstutt" bin ich hellhörig geworden.
In dem von mir als Ortsfamilienbuch erfaßten
Kirchenbüchern des Kirchspiels Inse (Kreis
Elchniederung im nördlichen Ostpreussen) taucht dieser
Ort auf. D.h. es war wohl eher eine Ansammlung weniger
Häuser.
Und Dwarehlischken (wurde irgendwann wahrscheinlich in
einen der größeren Orte eingemeidet und wahrscheinlich
dann auch noch in den 1930er Jahren umgenannt) lag
wahrscheinlich im Kirchspiel Kallningken (Herdenau)
aber da muß ich noch mal in Ruhe nachsehen.

Viele Grüße aus Kiel
Katharina (Schroeter)
Ich suche eine Amalie Hahn die auf irgendeiner weise
mit den namen Liemann
und Braun zu tuen hat. Der geburtsort sollte
Augstutt sein und gestorben am
9 Jan 26 in Dwarehlischken. Sollte jemand zufaellig
drauf stolpern wuerde
ich mich freuen fuer eine nachricht.

Machen Sie Yahoo! zu Ihrer Startseite. Los geht's: http://de.yahoo.com/set