BPenix
[OWP] Listing of Ritterguts in Qualkau, Leignitz. Breslau. Posen and Stettin
Datum 2008/01/30 09:06:13
Werner Neumeyer
Re: [OWP] Pogorszelski und Both aus Goldap
2008/01/03 22:42:42
Gisela Bölke
Re: [OWP] OW-Preussen-L Nachrichtensammlung, Band 50, Eintrag 10
Betreff 2008/01/30 20:19:00
brigitte.schymura
Re: [OWP] OW-Preussen-L Nachrichtensammlung, Band 50, Eintrag 125
2008/01/11 17:14:23
Katharina Schroeter
[OWP] FN Pallutt
Autor 2008/01/30 12:44:48
Katharina Schroeter
[OWP] Hahn aus Augstutt

Re: [OWP] OW-Preussen-L Nachrichtensammlung, Band 50, Eintrag 125

Date: 2008/01/30 08:17:57
From: Katharina Schroeter <ks_katharina(a)...

Hallo Karin,

bei dem Ort "Augstutt" bin ich hellhörig geworden.
In dem von mir als Ortsfamilienbuch erfaßten
Kirchenbüchern des Kirchspiels Inse (Kreis
Elchniederung im nördlichen Ostpreussen) taucht dieser
Ort auf. D.h. es war wohl eher eine Ansammlung weniger
Häuser.
Und Dwarehlischken (wurde irgendwann wahrscheinlich in
einen der größeren Orte eingemeidet und wahrscheinlich
dann auch noch in den 1930er Jahren umgenannt) lag
wahrscheinlich im Kirchspiel Kallningken (Herdenau)
aber da muß ich noch mal in Ruhe nachsehen.

Viele Grüße aus Kiel
Katharina (Schroeter)

> Ich suche eine Amalie Hahn die auf irgendeiner weise
> mit den namen Liemann
> und Braun zu tuen hat. Der geburtsort sollte
> Augstutt sein und gestorben am
> 9 Jan 26 in Dwarehlischken. Sollte jemand zufaellig
> drauf stolpern wuerde
> ich mich freuen fuer eine nachricht.

Ich forsche im Kirchspiel Inse, Kreis(Elch-)Niederung mit dem Ziel der Erstellung eines Ortsfamilienbuches. Aktueller Zwischenstand unter www.online-ofb.de/inse Ich freue mich über Informationen zu den Orten INSE, TAWE, LOYE, PAIT und gebe gerne auch Auskunft

Darüber hinaus sind auch Informationen aus den Kirchspielen Kallningken (Herdenau) und Gilge von größtem Interesse

      Lesen Sie Ihre E-Mails jetzt einfach von unterwegs.
www.yahoo.de/go