researching(a)t-online.de
[OWP] nochmals STACHEL
Datum 2008/01/29 14:23:01
Ulrich Szepanski
[OWP] Grabowski in der christlich-apostolisch-katholischen Gemeinde
2008/01/28 21:39:06
Gerd Köke
[OWP] WESTPHAL im nördlichen Ostpreussen
Betreff 2008/01/10 20:50:45
Annette Rohn
[OWP] WG: [FamNord] [NLF] Service FamilySearch de commande de microfilms -Home Page (fwd)
2008/01/02 21:30:44
Werner Liedmann
[OWP] Geburtsdatum berechnen
Autor 2008/01/30 09:06:13
Werner Neumeyer
Re: [OWP] Pogorszelski und Both aus Goldap

Re: [OWP] WESTPHAL im nördlichen Ostpreussen

Date: 2008/01/29 14:20:37
From: Werner Neumeyer <neumeyer.werner(a)...

Hallo Herr Köke!

Zum FN Westphal habe ich folgende Notiz in meiner DB:
Eheschließung 13 apr 1782 ak goldap
jüngling friedr westfahl
bürger... lohgerber 30 j
jgfr anna maria to des bürger u  tischlermstr ernst wagner 18 j
reformiert
--------
Die Pogorszelski sind sehr zahlreich im KB Goldap. Leider habe ich
 jedoch noch keine Verbindung zu Ihrem Georg Pogorszelski gefunden.

MfG

Werner Neumeyer

-------------
> Hallo Erwin,
> der Großvater meines leiblichen Vaters, ein Wilhelm Raudies, ca 1860
 in
> Tilsit geb., war mit einer Eleonora WESTPHAL verheiratet. Beide sind
 vor dem
> 20.10.1906 verstorben. Mehr habe ich leider (noch) nicht, deshalb
 klammere
> ich mich an jeden Strohhalm.
> Gerd
> Hier in dieser Liste suche ich Informationen zu folgenden
 Namen/Orte:
> RAUDIES/Tilsit; WESTPHAL/verm. Tilsit(?); POGORSZELSKI/Goldap;
>  BOTH/vermutlich (Nahe)Goldap(?)
> Weitere Informationen unter: www.koeke.eu und
 ahnenforschung(a)...