Annette Rohn
[OWP] Rittergut Progen i. Verw. Bezirk Wehlau
Datum 2008/01/27 15:26:07
Sieglinde Rüters
Re: [OWP] Urlaub in Ostpreussen
2008/01/25 21:12:49
Gerd Köke
Re: [OWP] Vorstellung
Betreff 2008/01/31 17:58:15
Lucienne BACHERT
[OWP] Vorstellung
2008/01/25 11:22:46
Erwin Wittenberg
Re: [OWP] EWERT/NEÄGELING aus Königsberg
Autor 2008/01/30 14:17:21
Erwin Wittenberg
Re: [OWP] Hahn aus Augstutt

Re: [OWP] Vorstellung

Date: 2008/01/27 14:56:10
From: Erwin Wittenberg <erwin.wittenberg(a)...

Hallo Gerd,

da triffst Du einen Namen, der bei mir etwa 1790 im Kreis Elchniedrung auftaucht. Dabei muß ich eingestehen, dass ich erst jüngst auf diesen Namen stieß. Ich hatte vorher eine andere Linie schon drei Generationen weitergeführt, dann fand ich Altersangaben im Totenregister von Heinrichswalde, die meinen Fehler offenbarten.So habe ich von dieser Linie nur Juliane Westphal etwa 1790 geboren. Schreibe mir doch einmal, wann und wo Deine Westphal auftauchen. Es war ja ein durchaus häufiger Name im nördlichen OPR. Ich werde in den nächsten Monaten einmal daran machen, diese Linie zu verfolgen.
Herzliche Grüße
Erwin

Gerd Köke schrieb:
Hallo Erwin, an deinen "WESTPHAL" hätte ich Interesse. Könntest du mir da etwas zukommen lassen?
Viele Grüße und einen guten Start
Gerd