'Eva
[OWP] EWERT/NEÄGELING aus Königsberg
Datum 2008/01/24 16:19:19
'Eva
[OWP] EWERT;FAATZ;GLEWA;KROENKE;HOLLAND; HÖLLÄNDER;ZIESE aus DANZIG/WESTPREUSSEN
2008/01/24 14:55:30
Georg Wilhelm Feierabend
Re: [OWP] Orte und FN in Westpreußen/Posen
Betreff 2008/01/26 19:09:57
Hans-J Tharra
[OWP] Ostpreussisches Heimatbuch "Der Kreis Roessel"
2008/01/24 16:03:32
Annelotte Karstens
Re: [OWP] Koczinietzer Kempe
Autor 2008/01/26 14:52:37
Annelotte Karstens
Re: [OWP] OWP, Forschung in Gurske/Neubruch, Kreis Thorn

Re: [OWP] Orte und FN in Westpreußen/Posen (Schult e)

Date: 2008/01/24 16:10:09
From: Annelotte Karstens <annelotte.karstens(a)...

<ow-preussen-l-request(a)... schrieb:
> Meldungen des Tages:
>    5. Orte und FN in Westpreußen/Posen (Schulte)
> Date: Thu, 24 Jan 2008 13:03:45 +0100
> From: "Schulte" <elisabeth.schulte3(a)...

vielleicht kann mir jemand sagen,ob es KB oder Standesamtsregister von folgenden Orten in Westpreussen bzw. Posen  (jetzt Polen) gibt:
>  Goszcewo, Dembicze, Neu-Ciechocinek, Nieszawa und
> Sluzcewo .
>  Außerdem suche ich FN aus diesen Gegenden :
>  Tober und Leschner.
> Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ich bedanke mich schon jetzt..in der Hoffnung daß...
>                                                          Elisabeth Schulte

Liebe Elisabeth Schulte,

es gibt Filme von den Mormonen, die ich Dir noch benennen werde. Außerdem habe aus dem von Dir genannten Umfeld einige TOBER-Daten notiert, die im Zusammenhang mit meinen väterlichen Vorfahren Fenske-Krüger-Liedtke-Sonnenberg in Verbindung stehen.
Muß jetzt leider außer Haus, melde mich aber noch einmal.

Viele Grüße

Annelotte (Karstens)