Egon Giese
Re: [OWP] Fam. Fiebranz
Datum 2008/01/21 16:40:56
Christiane BRINGEL
Re: [OWP] recherches généalogiques
2008/01/25 22:32:30
juergen_lux
[OWP] Vorstellung, Suche FN Sorge, Tobien
Betreff 2008/01/06 14:34:38
J.Rebuschat
[OWP] VORTRAG in POTSDAM: Christliche Drogenthe rapiearbeit im Königsberger Gebiet
2008/01/31 13:04:58
Andrea Korbanka
Re: [OWP] S³ ownik gwar polskich - wer kann Polnisch? Oder welche Sprache ist dies?
Autor 2008/01/27 18:02:33
Andreas Hamdorf
Re: [OWP] GERLACH aus SAALAU Krs. INSTERBURG

[OWP] Vorstellung; Suche in Marienburg

Date: 2008/01/21 16:32:38
From: Andrea Wolfgang Kitzeder <Wolfgang.Andrea.Kitzeder(a)...

Liebe Listenmitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andrea Kitzeder, geb. Nieberlein;bin 35Jahre und wohne in der Nähe von Wasserburg am Inn in Oberbayern.
Mit dem Thema Ahnenforschung befasse ich mich seit ca. 15 Jahren aber erst jetzt befasse ich mich mit dem Zweig der zu eurer Liste führt.

Jetzt aber gleich zu meiner Suche, es geht um folgende Personen:

KARNOWSKI Anna, *21.12.1886 in Marienburg;rk,
                             Beruf: Dienstmädchen

Ihre Eltern:
KARNOWSKI August
und
BETTEGAIE Dorothea

Das ist alles was ich über meine Urgroßoma und ihre Eltern weis.
Wer von euch kann mir weiter helfen?
Wo findeich weitere Daten.
Bei meiner Suche hab ich nur ein Problem;da ich zwei kleine Kinder habe ist es mir nicht möglich irgend welche Archive aufzusuchen!

Danke im vorraus fur jeden noch so kleinen Hinweis

Andrea (Kitzeder)