monika gramzow-dinger
Re: [OWP] Gromzik
Datum 2008/01/20 19:40:33
Juergen Mundt
Re: [OWP] Lesehilfe erbeten
2008/01/19 19:26:41
monika gramzow-dinger
[OWP] KEMPKA, PLEWA, GROME/CZYK, PRZYLUTZ/D ZKI in Pfaffendorf, Rosoggen, Ribben, usw; Quasso wski-Kartei
Betreff 2008/01/29 22:30:01
Andrea Korbanka
[OWP] KIESOW aus Friedrichshof, Kreis Ortelsburg
2008/01/12 18:46:45
Marc Plessa
[OWP] Archivbesuch in Berlin zum Kreis Ortelsburg
Autor 2008/01/24 17:35:06
Marc Plessa
Re: [OWP] fn BIEBER UND Kielisch

Re: [OWP] KEMPKA, PLEWA, GROME/CZYK, PRZYLUTZ/DZKI in Pfaffendorf, Rosoggen, Ribben, usw; Quassowski-Kartei

Date: 2008/01/20 19:37:12
From: Marc Plessa <plessa(a)...

Hallo Frau

vielleicht ist folgender Sterbeeintrag aus dem Kirchenbuch von Kobulten - das liegt in der Nähe von Pfaffendorf (Kr. Ortelsburg) - irgendwann mal von Bedeutung:
Ort: Botowen

Maxin (=Martin) Przylucki Eigen... 50 Jahre alt + 2.9.1828, begraben den 5.9.1828

Erben: Ehefrau Eva geb. Szczepanek und Kinder Friedrich, Johann, Michael, Samuel

Mit den besten Grüßen,

Marc Plessa
--
Öffentlichkeitsreferent der HMV