Ernst Weck
Re: [OWP] Uderwangen: Kirchenbücher, Einwohnerli ste oder ähnliches
Datum 2008/01/08 19:54:54
Ernst Weck
Re: [OWP] Uderwangen: Kirchenbücher, Einwohnerli ste oder ähnliches
2008/01/07 17:59:31
form and formless
[OWP] Familiennamen Kunz und Bertsch Raum Ortelsburg (Erben/Orzyny)
Betreff 2008/01/31 08:48:06
Ulrich Szepanski
[OWP] Fehlermeldung beim Link: Gewerbe-Adressbuch Polen 1929
2008/01/07 17:19:54
Michael Wojahn
Re: [OWP] Neu in der Liste - Suche
Autor 2008/01/26 17:50:59
Michael Wojahn
[OWP] Wojahn Thorn Gatzke

[OWP] Fanilie Wojahn - Petzewo / Tarnowke

Date: 2008/01/08 19:40:46
From: Michael Wojahn <michael.wojahn(a)...

Hallo allerseits,

nach der netten Aufforderung nun noch mal ein paar mehr Details.

Ich heiße Michael Wojahn lebe im Süden von Berlin und bin 46.

Seit einiger Zeit versuche ich aus den Daten der Verwandtschaft einen
Stammbaum zu erstellen und bin jetzt an dem Punkt dass ich die Sache
etwas professioneller gestalten muss bzw. mir außerhalb der Verwandten
Daten beschaffen muss.

Das wesentliche Interesse besteht an den Namen Wojahn und Gatzke.

Wie schon erwähnt ich bin auf der Suche nach den Eltern des Franz August
Wojahn geb. 04.09.1831 in Petzewo ( eingetragen in Tarnowke 67/1831 ),
evtl. auch nach Geschwistern etc.

Des weiteren suche ich nach den heutigen Ortsnamen oder entspr. Karten
für Petzewo / Tarnowke / Flatow.

Wie kommt man in diesen Orten an Kirchenregister ??

Danke für die bereits gesendeten Antworten.

Gruß

Michael Wojahn

Checked by AVG Free Edition.
08.01.2008 13:38