Birgit Barz
Re: [OWP] Grundbesitz im Deutschen Reich
Datum 2008/01/05 17:37:13
Berit Schweitzer
Re: [OWP] Ämter Sensburg
2008/01/04 18:40:46
Ursula Boege
[OWP] Gradtke/Freudenreich in Hermsdorf und Umgebung
Betreff 2008/01/21 12:41:54
Jutta
Re: [OWP] Gromczik
2008/01/14 14:45:13
Fritz
[OWP] Cancellation.
Autor 2008/01/14 12:41:48
Fritz Loseries
[OWP] Aktualisierung Niekammer's Güteradressbu ch 1932

[OWP] Graphische Informationen zu Ostpreußen

Date: 2008/01/05 17:29:42
From: Fritz Loseries <fritz(a)...

Liebe Listenmitglieder,

heute möchte ich Euch meine Webseite vorstellen, auf der u.a. graphisch-interaktive Seiten der Kirchspiele, Schulzenämter und Kreisgemeinschaften von Ostpreußen aufgeführt sind. Um diese zu nutzen, muss für die Webseite allerdings Javascript aktiviert sein. Ich garantiere aber, dass von meiner Webseite nichts über Javascript auf Euren/Ihren Rechnern gemacht wird.

                                               http://www.ahnen-spuren.de

Desweiteren ist derzeit das Projekt Loseries mit meinen Forschungserfahrungen und eine Reihe von graphischen Stammbäumen dort zu finden. Es sind dies Familien aus Soldau (Neidenburg) und Marienfelde (Osterode), sowie litauischer Abstammung die Loseries-Linien aus Tilsit, Ragnit und Insterburg. Außerdem die Hugenottenfamilie Pischon.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen. Anregungen, Kritiken, Kooperationen, Anfragen usw. sind herzlich willkommen.

Die Webseite wird kontinuierlich fortgeschrieben.

Herzliche Grüße

   Fritz (Loseries aus Lorsch)