E.Peter Grytzka
[OWP] Zufallsfunde aus Didlaken Heiraten
Datum

2004/11/29 18:24:17
"Ernstgünter Reutler"
[OWP] Oberförster Wilhelm Heinrich Hübner
Betreff 2004/11/30 13:16:37
Fam. Langkau
[OWP] Orte Altkirch, Bogen, Borwalde, Freudenberg
2004/11/29 01:11:52
Sigi
[OWP] Vor-Weihnachtseit !
Autor 2004/11/17 10:52:37
Stef. Olsowski
[OWP] Kreis Mohrungen

[OWP] Oberhaslach

Date: 2004/11/30 23:51:58
From: Sigi <jossin.alain(a)...

hello Walter,hab mir alles ausgedruckt und werde morgen in Oberhaslach/Elsaß am Standesamt anrufen,um mich zu erkundigen,  wie's bei denen funktioniert mit Ahnenforschung-- und vor allen Dingen benötigen wir doch alles über die evangl. Kirche, bezw. Kirchenbüchern --  die Adressen,die Dir Hartmut aufgezeichnet hat,sind genau die richtigen,hop, nehme Kontakt ebenfalls mit diesen auf, irgendeiner wird dort Dir auf Deutsch antworten,das nehme ich aber ganz ganz stark an !! sonst hast Du Sigi noch als Notretterin in Reserve in Paris ! bonne nuit an alle !