Christiane Hunger
Re: [OWP] Bin neu hier!
Datum 2004/11/30 21:44:53
Wilfried Doll
[OWP] Ahne übersetzung
2004/11/30 20:55:45
Stefan Hartmann
[OWP] holländische Calvinisten in/um Danzig ?
Betreff 2004/11/03 15:49:49
Thomas Schmid
[OWP] Homepage aktualisiert (Pekrul, Kannenberg, Kleinschmidt,...)
2004/11/27 22:36:00
Adalbert Goertz
Re: Re: [OWP] Büdner,Kätner
Autor 2004/11/04 17:18:03
AFlauss
[OWP] "VON FLAUSS" aus Schrombehnen, Preu ß. Eylau

Re: [OWP] holländische Calvinisten in/um Danzig ?

Date: 2004/11/30 21:06:48
From: Adalbert Goertz <goertz(a)...

betr.
Hallo,
ein Freund von mir meinte, seine Vorfahren wdren eventuell
Hugenotten und seine Eltern haben in Danzig vor dem Krieg gewohnt.

Adalbert Goertz responds >>>>>>>>>>>>

Da wu:rde ich zuerst bei den Danziger reformierten KB anfangen, also
St.Peter-und-Paul, St.Elisabeth (siehe meine Beitra:ge dazu in der Ostdt.
Familienkunde).

--
       Adalbert Goertz * ph 719-390-1088 * FAX: 1-413-4101249 *
    retired in Colorado Springs, (Colorado is a state of mind) ---