Daniel Meissner
[OWP] PLINZ und KRÖNKE aus dem Kreis Berent in Westpreussen
Datum 2004/11/25 11:34:21
Jan Bousse
Re: [OWP] PLINZ und KRNKE aus dem Kreis Berent in Westpreussen
2004/11/17 13:02:15
Frank Steinke
[OWP] Steinke - Samland
Betreff 2004/11/18 20:04:15
Jürgen Hansen
[OWP] Sterbeeintrag Grunenberg
2004/11/25 11:00:05
Daniel Meissner
[OWP] PLINZ und KRÖNKE aus dem Kreis Berent in Westpreussen
Autor 2004/11/03 13:39:34
dauphin
[OWP] Vorstellung - Rohde

[OWP] STENZEL im Kreis Danziger Höhe

Date: 2004/11/25 11:06:22
From: Daniel Meissner <Da_Meissner(a)...

Hallo Listis (zum 2.)

ich suche weiterhin nach STENZEL im Kreis Danziger Höhe.
Hier suche ich im speziellen nach Mathilde STENZEL und deren Vorfahren. Sie hat in Gardschau Gottlieb Nonnenmacher geheiratet
und ist laut Heirats- und Sterbeurkunde 1834 geboren. Ihr Vater ist der Schneidermeister Johann Martin Stenzel. Sie hat mindestens
einen Bruder namens Alexander.
Das Kirchenbuch Sobbowitz habe ich schon durchgearbeitet, dort aber keinen passenden Stenzel gefunden.
Wer kann mir hier weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß,
Daniel

                                                              weitere Ahnen in Westpreussen
Barck-Bollhagen-Claassen-Cornelsen-Dingler-Engler-Gertzen-Haß-Hönninger-Müller-Nonnenmacher-Patzke-Ratzke
                                               Reuter-Schulz-Stenzel-Völkle-Weigle-Wolff-Wößner
                                                           http://danielmeissner.gmxhome.de

Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193