w . turski
Re: [OWP] Ersatzurkunden
Datum 2004/11/21 21:06:58
KuB Binder
[OWP] Ahnensuche
2004/11/30 20:27:16
Hans Christoph Surkau
AW: [OWP] STAMM-, RANGLISTEN d. PREUß. ARMEE
Betreff 2004/11/22 21:35:02
Frank Bolzmann
Re: [OWP] Standesamt Ortelsburg
2004/11/04 21:35:03
STOEHR
[OWP] Kirchenbuch für Nerfken, Krs. Preuß isch Eylau
Autor 2004/11/21 15:36:07
Sylvia Klingner
[OWP] Lesehilfe erbeten!

[OWP] Standesamt Ortelsburg

Date: 2004/11/21 20:32:43
From: Sweetsugar230183 <Sweetsugar230183(a)...

Hallo,

ich habe mich nach längerer Zeit wieder angemeldet und bräuchte direkt mal
eure Hilfe.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob es noch deutsche Standesamt-Unterlagen
aus Ortelsburg gibt und wenn ja wo. Ich habe gehört, dass sie im Standesamt1 in
 Berlin nicht vorliegen.

Wie gehabt suche ich nach folgenden Familien aus dem Kreis  Ortelsburg:
BIELLA;Kubutsch, Rozowski/Rosowski,Fidora/Fidorra,Hoffmann,Kostrzewa und
Kamien.

Außerdem bräuchte ich Hilfe beim Lesen einer Urkunde, die ich vor kurzem  von
einer Verwandten bekam.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Peggy