hwm13
[OWP] Anschriften Tilsit und Totenregister u. Beerdigung MO der Bauern--Sprich Modus Operandi---
Datum 2004/11/19 11:09:48
Tilo Katzschmann
Re: [OWP] Anschriften Tilsit und Totenregister u. Beerdigung MO der Bauern--Sprich Modus Operandi---
2004/11/15 00:48:37
Rainer Ibowski
[OWP] Handwerksrollen
Betreff 2004/11/06 22:27:09
Stefan Hartmann
[OWP] Re: Hartmann and Tesmar (TESMER)
2004/11/19 10:30:20
hwm13
[OWP] Anschriften Tilsit und Totenregister u. Beerdigung MO der Bauern--Sprich Modus Operandi---
Autor 2004/11/04 11:44:17
hwnoecker
[OWP] A C H T U N G Vieren ! ! !

[OWP] Hans Menke (Raudies ) wegen (Hermansfeld an Lutz)

Date: 2004/11/19 10:48:47
From: hwm13 <hwm13(a)...

Neus hinzu, Liebe Listenmitglieder
folgendes veroeffentlicht oder angeschrieben

Lutz W├╝rzberger
lutz.wuerzberger(a)...

Hallo Lutz, hier Hans Menke/Raudies aus Amerika.  Meine Mutter war mit
einem Siegfried Hermannsfeld (geb etwa 1912-1917) verlobt und er war bei
der Deutschen Luftwaffe und fiel angeblich Ende 1941.(Schreibweise
Hermannsfeldt auch bekannt) Ich habe keine Unterlagen.
Angeblich hatdie Familie zuletzt in Berlin gewohnt wo sie bei einem
Bombenagriff in einer Strassenbahn ums Leben kamen. Heimat war Burg bei
Magdeburg.
Mir ist der Name Hermansfeld nur einmal begegnet beim Suchen und nun hier
im genealogy search Ahnensuche sah ich Deine E-mail . Frank Hermannsfeld
in Ostheim v.d Rhoen
Vergeblich versuche ich den Faden Hermannsfeld aufzufangen.

Darf ich fragen ob Du mir etwas ueber die Famile Hermannsfeld schreiben
kannst. Seltener Name?

Gruss Hans Menke/Raudies USA vormals Essen /Ruhr Deutschland und Wiener
Neustadt.Oest
PS bin 63 Jahre alt

Nochmals --Hier Anfrage des Dieter Beister wegen Liste Tilsit-hier meine
Antwort sollte mein e-mail nicht angekommen sein
****