Cindy Ball
[OWP] ELBRECHT
Datum 2004/11/18 20:04:15
Jürgen Hansen
[OWP] Sterbeeintrag Grunenberg
2004/11/04 21:43:12
Irmi Gegner-Sünkler
[OWP] Milutzki - Nieswand aus Voigstdorf
Betreff 2004/11/18 20:50:14
Stefan Waldau
AW: [OWP] Mohrungen: Arzt RADAU
2004/11/15 13:34:49
Christoph Radau
[OWP] Parmes. Adelsstand
Autor 2004/11/19 17:42:11
Christoph Radau
[OWP] Suche Abiturienten in Rössel

[OWP] Mohrungen: Arzt RADAU

Date: 2004/11/18 20:02:03
From: Christoph Radau <CRadau(a)...

Hallo liebe Liste,

aufgrund meiner Familienforschung weiss ich, dass einer meiner katholischen
Verwandten als Arzt in Mohrungen gelebt haben soll. Seine Geburt war
entweder 1839 oder 1846 in Frauendorf im Kreis Heilsberg. Er hieß entweder
Ferdinand oder Florian RADAU.

1) Daher meine Bitte, ob jemand bei seiner nächsten KB-Recherche in
Mohrungen mir Auskunft über diesen RADAU-Einzelfund geben könnte?

2) Vielleicht gab es sogar Nachkommen des o.g. Arztes RADAU in Mohrungen?
Der Kontakt zu jemandem, der mir z.B. Auskunft über die Bewohner-Kartei
geben könnte, hat per E-Mail bisher nicht geklappt. Die Mohrungen-Webseite
befindet sich noch im Aufbau...

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Radau

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!