Jean & Rolland
[OWP] Radtkes of Prussian Friedland
Datum 2004/11/14 10:14:15
Szodruch
Re: [OWP] Suche Familiennamen BÜTTNE R / BUETTNER / von BÜTTNER
2004/11/14 01:39:45
Dietmar Frontzek
[OWP] Karte von Wirsitz
Betreff 2004/11/14 13:08:05
Guenter Mielczarek
Re: [OWP] Karte von Wirsitz
2004/11/12 16:47:52
Eva Holtkamp
Re: [OWP] Soziales Umfeld des ostdeutschen Landvolks Mitte des 19. Jhd.
Autor 2004/11/21 18:41:32
Eva Tribiahn
[OWP] Re: Kreis Pogegen

[OWP] Re: Karte von Wirsitz

Date: 2004/11/14 09:55:32
From: Eva Tribiahn <Eva.Tribiahn(a)...

Hallo,

ich habe zwar keine topographische Karte von Wirsitz. Aber lt. GOV2.Ost auf der CD-Rom von Genealogy.net liegen die Orte wie folgt:

Birkenbruch  TK 2970
Friedrichshorst  TK 2969
Netzthal  TK 2869
Zickwerder  TK 2969

Eva.

hat jemand topographische Karten TK25 aus dem Raum Wirsitz?

Ich suche konkret südlich von Wirsitz die Orte Netzthal, Zickwerder,
Birkenbruch und Friedrichshorst.
Diese können nach der Karteneinteilung auf  Nr. 2869 (Wirsitz) oder 2969
(Jaktorowo) liegen.
Möglicherweise sind auch 2870 oder 2970 zutreffend? Ich möchte nicht