marieclaire1
Re: [OWP] Hinweis zu Kirchbuechern St.Albrecht - Danzig
Datum 2004/11/11 08:57:36
Kiki . 1976
[OWP] Flugzeugelektriker / Masuren
2004/11/08 19:58:09
Norbert Skowron
Re: [OWP] Lateinische Inschrift:
Betreff 2004/11/21 15:36:07
Sylvia Klingner
[OWP] Lesehilfe erbeten!
2004/11/20 19:47:16
jhartmanct
[OWP] MARKOWSKI-MUELLER of Kreis Wirsitz
Autor 2004/11/22 16:57:06
Jochen Zauner
[OWP] Slawist gesucht! (war: [Ermland-Masu ren] Betrifft: Beiträge)

[OWP] lehnardt und Kucharzewski

Date: 2004/11/11 08:42:01
From: jmleh <jmleh(a)...

Guten Tag

Ich bin Französich aber meine Wurzeln kommen von Allenstein und Könisberg

Es wäre wunderbar wenn jemand mich helfen könnte weiter zu gehen :
was ich weiss :

Lehnardt Martinus ( gegen 1760) war Schneider in Allenstein (Vereiheratet mit Katarina Spiewack ?)
Kind :
Lehnardt Johannes 4 dez 1786 Allenstein (vereiheratet mit Barbara (Hilbrandt) Kuchcharzewki (1787)
Kind :
Lehnardt Andreas (1816-1840)
Kind : Lehnardt Hermann Julius (1841-1877) kam von Allenstein zu Elsass während den 1870 Krieg und bleib in Elsass

Tauf register waren st.jakobu Kirche Koenigsberg

Anderen Namen von Allenstein und Koenigsberg / :
KLEIN  - Johann Gottfried (1785 Allenstein)
Vater : KLEIN Wilhelm gegen 1765, Radmacher Meister
SEIDLER Louisa (1874)
LOBERT  Anna
FREUDENBERGIN Anna Elisabetha
KUCHARZEWSKI, Anton Vater von Barbara