Ulrich Küßner
AW: [OWP] Kirchenbuch Sobbowitz, Heiraten 1789 - 1925
Datum 2004/11/09 14:16:48
w . turski
Re: AW: AW: [OWP] Re: Evangelisch -Augsburgisches Pfarramt
2004/11/07 10:39:03
Karl M. Brauer
Re: [OWP] Patzke
Betreff 2004/11/11 00:20:48
Ahnenforschung_Bibrack
[OWP] Patzke
2004/11/09 13:34:15
Ulrich Küßner
AW: [OWP] Kirchenbuch Sobbowitz, Heiraten 1789 - 1925
Autor 2004/11/10 18:59:40
Ulrich Küßner
AW: [OWP] Re: Evangelisch-Augsburgisches Pfarramt

AW: [OWP] Patzke

Date: 2004/11/09 13:34:17
From: Ulrich Küßner <u.kuessner(a)...

Hallo Herr Patzke,

Patzke habe auch ich unter meinen Vorfahren. Meine Patzke fand ich im
Kirchspiel Mariensee, Kr. Karthaus/Westpr.,
darunter auch zweimal Emil P., allerdings mit anderen Geburtsdaten.
Auch in der ev. Kirchengemeinde Schöneck-Land, Kr. Berent/Westpr. taucht der
Name Patzke häufiger auf.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Küßner
aus Wennigsen/Deister