hans-j . schaefer
Re: [OWP] Ahnenforschung Ermland / Rogalla, Skups, Klopotowski, Junklewitz, Koitka
Datum 2004/11/07 15:54:30
Marco Petersen
[OWP] Ortssuche: PIREWITCHI
2004/11/07 15:11:51
Inga K
AW: [OWP] KLEMENT in OSTPREUSSEN
Betreff 2004/11/13 15:03:46
mafein
[OWP] KLEMENT in MEMEL Ostpreussen
2004/11/07 15:20:44
hans-j . schaefer
Re: [OWP] Ahnenforschung Ermland / Rogalla, Skups, Klopotowski, Junklewitz, Koitka
Autor 2004/11/08 10:43:05
hans-j . schaefer
Re: [OWP] Ahnenforschung Ermland / Rogalla

Re: [OWP] KLEMENT in OSTPREUSSEN

Date: 2004/11/07 15:26:51
From: hans-j . schaefer <hans-j.schaefer(a)...

Guten Tag, Herr Feinauer,

Klement kommt in meiner Ermland-Tabelle etliche Male als Pate oder Zeuge vor.
Die Tabelle kann ich Ihnen bei Bedarf schicken (Excel, ca .2500 Einträge gesamt)

Ich selbst suche nach folgenden Namen :

mütterlicherseits in Ostpreußen und Ruhrgebiet :

SKUPS (SKUBSKI) - KLOPOTOWSKI  -  JUNKLEWITZ  - KOITKA - BIERNATH
PERNAK -  SOWA - ZIARNOWSKI

väterlicherseits nach

SCHÄFER ¯ RICHTER ¯ HAHSE ¯ WREDE ¯ WESTMEIER ¯ HOMBERGER ¯ MÖLLER
in den Orten

BATTENHAUSEN ¯ BERGFREIHEIT ¯ KLEINERN ¯ ALTENHAINA ¯ WARSTEIN ¯
EVERSBERG - MESCHEDE -  FRÖNDENBERG ¯ VELMEDE - BOCHUM

Vielleicht können wir uns austauschen

Mit freundlichen Grüßen Hans Schäfer