Inga K
AW: [OWP] KLEMENT in OSTPREUSSEN
Datum 2004/11/07 15:26:51
hans-j . schaefer
Re: [OWP] KLEMENT in OSTPREUSSEN
2004/11/08 10:43:05
hans-j . schaefer
Re: [OWP] Ahnenforschung Ermland / Rogalla
Betreff 2004/11/27 23:53:28
Dietmar Frontzek
Re: [OWP] Ahnenforschung Sczesny
2004/11/24 18:44:52
Hans Gaentzsch
AW: Re: [OWP] Identifikation sowietischer Kriegsgefangenenlanger
Autor 2004/11/07 15:26:51
hans-j . schaefer
Re: [OWP] KLEMENT in OSTPREUSSEN

Re: [OWP] Ahnenforschung Ermland / Rogalla, Skups, Klopotowski, Junklewitz, Koitka

Date: 2004/11/07 15:20:44
From: hans-j . schaefer <hans-j.schaefer(a)...

Guten Tag, Herr Krause,

im Ermland forsche ich auch und habe eine Excel-Tabelle mit ca. 2500 Einträgen.

Ich selbst suche nach folgenden Namen :

mütterlicherseits in Ostpreußen und Ruhrgebiet :

SKUPS (SKUBSKI) - KLOPOTOWSKI  -  JUNKLEWITZ  - KOITKA - BIERNATH
PERNAK -  SOWA - ZIARNOWSKI

väterlicherseits nach

SCHÄFER ¯ RICHTER ¯ HAHSE ¯ WREDE ¯ WESTMEIER ¯ HOMBERGER ¯ MÖLLER
in den Orten

BATTENHAUSEN ¯ BERGFREIHEIT ¯ KLEINERN ¯ ALTENHAINA ¯ WARSTEIN ¯
EVERSBERG - MESCHEDE -  FRÖNDENBERG ¯ VELMEDE - BOCHUM

Falls Ihnen Info zu den genannten Namen vorliegen, melden Sie sich doch bitte.
Meine Tabelle kann ich Ihnen bei Bedarf auch überlassen.

Mit freundlichen Grüßen Hans Schäfer