AFlauss
[OWP] "VON FLAUSS" aus Schrombehnen, Preu ß. Eylau
Datum 2004/11/04 17:53:32
Wolfgang Buchhorn
AW: [OWP] Ostpreußische Moore
2004/11/04 17:14:09
RoehlPeter
Re: [OWP] Ostpreußische Moore
Betreff 2004/11/04 17:53:32
Wolfgang Buchhorn
AW: [OWP] Ostpreußische Moore
2004/11/21 22:02:33
juergen . dettling
[OWP] Ahnenforschung Sczesny / Macht Kreis Johann isburg / Stallupönen
Autor 2004/11/02 15:18:48
jutta hensel
Re: [OWP] Neuvorstellung

Re: [OWP] Ostpreußische Moore

Date: 2004/11/04 17:52:45
From: juergen . f . haller <juergen.f.haller(a)...

Sehr geehrte Frau Renate,
ich habe die Bild-Datei einer SW-Postkarte von Alt Sussemilken: Dorfansicht
m. Kirche (Winter) in meinem Bild-Archiv. Die Datei ist im *.tif-Format und
belegt 7,3 MB (400 dpi).
Für einen Anhang (funktioniert wohl nur außerhalb der Liste) ist das schon
ganz schön groß.
deshalb zunächst einmal die Nachfrage ob Sie daran Interesse hätten.
mit freundlichen Grüßen
Jürgen H.