Horst . Wondollek
Re: [OWP] Zuckerfabrik in Krausendorf
Datum 2004/11/02 10:29:59
Horst . Wondollek
Re: [OWP] Skrotzki / Masuren
2004/11/11 16:19:14
Leppuhner (System)
[OWP] Namenssuche
Betreff 2004/11/26 19:12:20
Franz-Jörg Becker
[OWP] Namenssuche Leppuhner u. ä.
2004/11/10 21:44:41
Anna Dorra
Re: [OWP] Was ist Schurzwerk?
Autor 2004/11/03 06:49:13
Anna Dorra
Re: [OWP] Schloesser und Gutshaeuser im ehemaligen Ostpreussen

[OWP] Namenssuche in Polen von Rainer Ibowski

Date: 2004/11/02 09:53:13
From: Anna Dorra <anna.dorra(a)...

Moin,
ich habe den link von Rainer Ibowski probiert. Auf der ersten Seite war, dank guter Erklärung, auch alles klar.

Aber beim Telephonbuch war dann - bei mir - schon Schluss.
Nazwa lub słowo-klucz:   NAME oder xxx?
Miejscowość:		VORNAME?
Ulica:			ORT?
Wybierz: 			ALLE ?

Da könnte man ja noch probieren. Aber was schwieriger ist: Die Namen der Wojwodschaften (Województwo:?)sind nicht identisch mit denen im ersten link. Ich habe bei http://www.herby.com.pl/herby/ z.B. przemyskie gefunden. Mit welcher wojwodschaft korrespondiert die?

Gruss Raymont

Using Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com/m2/