Genealogie Heimert
AW: [OWP] RE Ort Bindaschken
Datum 2004/10/28 15:49:38
Anna Dorra
Re: [OWP] Schulbücher II
2004/10/31 20:53:03
James Gambrel
RE: [OWP] Peter
Betreff 2004/10/28 16:49:08
Peter Kerschl
Re: [OWP] Peter und Sandra. betr. Kartei Ehmer
2004/10/19 20:31:05
Karl Becker
Re: [OWP] Czekalla
Autor 2004/10/08 14:55:19
Karl M. Brauer
Re: AW: [OWP] Probleme mit dem Lastenausgleichsarchiv in Bayreuth!

[OWP] Peter und Sandra. betr. Kartei Ehmer

Date: 2004/10/28 15:43:09
From: Karl Ludwig Höpker <K.L._Hoepker(a)...

Lieber Peter Kerschl, liebe Sandra!

Dein Angebot an Sandra zeigt mir, dass Du wissen mußt, was die KARTEI EHMER ist.
Ich habe nämlich ein ähnliches Problem:

Die Vorfahren meiner Frau SCHMETZER in den Kreisen Gumbinnen und Stallupönen, sollen nach der "Familiensage" aus Salzburg stammen, sind aber im Gollub ebenfalls nicht aufgeführt.

Liebe Sandra!
Woher hast Du Dein  - non salzburger emigrants" ? Welche _website_ ist das?

Gruß

Karl Ludwig (Höpker)

Auf der Suche nach
SCHMETZER,SCHEKAT, SCHUKAT. GALLINAT
in den Kreisen Gumbinnen und Stallupönen.