Brigitte Westerwick
[OWP] AW: Westerwick
Datum 2004/10/28 13:01:44
Eva Holtkamp
Re: [OWP] KUHN
2004/10/27 21:36:28
Zornich
Re: [OWP] Ortssuche Taina
Betreff 2004/10/29 20:24:56
Christoph Radau
[OWP] Ortssuche: Köslin/Körlin
2004/10/27 12:34:37
Werner Strehl
[OWP] Ortssuche Taina
Autor 2004/10/31 19:28:54
Werner Ververs
[OWP] Ortssuche

AW: [OWP] Ortssuche Taina

Date: 2004/10/28 12:54:26
From: Werner Strehl <Werner-Strehl(a)...

Hallo Frank,
vielen Dank für Dein Mail.
Rohrfeld und Trczin sind klar. Was ich aber nicht einordnen kann sind die
Namen Taina bzw. Tama in der kath. Gemeinde Mroczno. Karten habe ich
vorliegen (Stand 1937) vom Bundesamt für Kartograhie und Geodäsie und auch
vom Höfer-Verlag, aber nirgendwo finde ich die letzteren beiden Ortsnamen.
Danke für Dein Angebot
Gruß
Werner

Werner Strehl