Jens Hofstaedt
Re: [OWP] KUHN
Datum 2004/10/27 17:55:37
Nils Schütte
[OWP] Online-Link fuer Adressbücher
2004/10/27 00:51:25
Eva Holtkamp
Re: [OWP] Re: [RUHR] Nieberlein oo Karnowski
Betreff 2004/10/27 20:24:32
Eva Holtkamp
[OWP] [RUHR] Nieberlein oo Karnowski
2004/10/26 23:12:14
Harald Wambach
Re: [OWP] Re: [RUHR] Nieberlein oo Karnowski
Autor 2004/10/29 11:37:16
Harald Wambach
[OWP] Namensuche

Re: [OWP] Re: [RUHR] Nieberlein oo Karnowski

Date: 2004/10/27 16:31:40
From: Harald Wambach <Wambach-Koeln(a)...

"Eva Holtkamp" <e.holtkamp(a)... schrieb:

Hallo Eva Holtkamp,
ist die genaue Mail Adresse von W.u.A.Kitzeder bekannt,zur
Recherche nach NIEBERLEIN in ESSEN ?
Wenn ja ,bitte ich um diese.Habe heute zwei Mails an die Ruhrliste nach Eintragung gesendet,es kam keine Rückmail.
Abonniert habe ich mit Erfolg,komische Sache.
Mit freundlichen Grüßen,
HARALD

Lieber Herr Professor,

Andrea hat zunächst einmal in der Ruhrgebiets-Liste
angefragt. Sie wird wohl noch nicht lange forschen, wohnt in  Bayern
und zwei kleine Kinder.

Daher habe ich ihre Anfrage an diese Liste geschickt,
und Harald hat auch prompt geantwortet.

Es ist doch schön, wenn jemand helfen oder raten kann.

Gruß
Eva Holtkamp