ahnen(a)gaentzsch.com
[OWP] WG: suche Ort Bindaschken
Datum 2004/10/24 22:58:33
Ursulabaku
Re: [OWP] alte Schreibschrift
2004/10/04 20:02:43
Helmut Thomé
[OWP] Suche Bahr, Seltz.
Betreff 2004/10/14 17:34:36
Inkognito71
[OWP] Suche Braunsberg- Buch
2004/10/24 20:55:33
PSKro
[OWP] help Suche Bedeutung und Herkunft des Namens SKROTZKI
Autor 2004/10/05 17:33:18
Rainer Ibowski
Re: [OWP] Suche nach familien HAASE und BEHNKE

[OWP] Suche Bedeutung und Herkunft des Namens SKROTZKI

Date: 2004/10/24 22:35:39
From: PSKro <PSKro(a)...

Hallo Leute,
mein Name ist Peter Skrotzki, mein Vater Kurt Gustaf Skrotzki geb  8.8.1922
in Petersgrund Kreis Lyck (?), Großvater Michael Skrotzki und  Großmutter
Karoline Skrotzki. Aus den Erzählungen meines Vaters weiss ich daß  ein Onkel in
Königsberg existiert haben soll, der sich aber SKRODZKI schrieb und  dort ein
Möbelgeschäft betrieben haben soll.

Wer kann mir etwas über meine Familie sagen und die Herkunft bzw Bedeutung
des Namens SKROTZKI näherbringen.

mfg

Peter Skrotzki
www.peter-skrotzki.de