Christoph Radau
[OWP] Guttstadt im Kreis Heilsberg
Datum 2004/10/16 17:44:02
Lothar Gollnick
Re: [OWP] Kreis Flatow
2004/10/10 19:15:50
w . turski
Re: [OWP] Kirchenbücher Neukirch
Betreff 2004/10/24 19:10:29
mafein
[OWP] KLEMENT Bischofsburg
2004/10/28 15:21:11
Genealogie Heimert
AW: [OWP] RE Ort Bindaschken
Autor 2004/10/17 21:10:47
Genealogierenate
Re: AW: AW: [OWP] FORSTREUTER

[OWP] Kirchspiel Klingenberg

Date: 2004/10/16 16:31:09
From: Genealogierenate <Genealogierenate(a)...

An alle dieser Liste,
ich habe mich erneut angemeldet, denn ich suche nun in Korwlack nach Ahnen.
Es sind:
Ferdinand Johann Hecht, ca. 1819 in Korwlack geboren und seine Frau Charlotte
geb. Witt. Die Heirat war am 4.Mai 1846 in Klingenberg, so denke ich, denn es
hatte vor 10 Jahren jemand für mich in Berlin gesucht.
Als nächstes sind da noch:
Gottfried Ferdinand Schulz, 1.März 1818 in Pohiebels geboren, getauft am
8.3.1818 in Klingenberg, seine Frau Auguste Justine geb. Axtnick ca. 1819 in
Korwlack geboren und am 12.4.1885 in Korwlack verstorben. Die Heirat war am
10.10.1847 in Klingenberg. Diese Eheleute hatten folgende Kinder: Wilhelmine Auguste
* 19.5.1853 und Carl Ludwig * 20.9.1849
Vielleicht hat jemand von Euch diese Namen in seiner Ahnenliste zu stehen
oder kann mir anderweitig behilflich sein.
Gruß Renate aus Stade