Uli Budler
[OWP] Brandenburger Filme-Kirchspiel Laptau
Datum 2004/10/11 19:29:51
Peter Widmer
[OWP] Ahnensuche
2004/10/10 23:06:51
Klaus Bartels
Re: [OWP] FEIERABEND
Betreff 2004/10/11 23:03:24
Wolfgang Buchhorn
AW: [OWP] FEIERABEND
2004/10/08 15:01:46
Ellen Zirkwitz
Re: [OWP] Peters in Elbing
Autor 2004/10/19 15:02:47
Ellen Zirkwitz
[OWP] Sammlung Seuberlich + Berson/Birsen

Re: [OWP] FEIERABEND

Date: 2004/10/11 18:50:33
From: Ellen Zirkwitz <pumuckl(a)...

Hallo Klaus,
wo sind Deine Feaerabend / Feyerabend geboren. Ich habe einen aus Fischhausen

Liebe Grüße
Ellen

Klaus Bartels schrieb:

On Sun, 10 Oct 2004, Gertrude Heuer wrote:
I have a Feierabend (also spelled Feyerabend) in my Pawlitzki family in Gross Bellschwitz, Kreis Rosenberg, West Prussia.
 Would it help you to know her name and her relationship?

I am interessed in your FEYERABEND too. I am looking for Bernhard
FEYERABEND born before 1780.

 From: "Wolfgang Buchhorn" <Wolfgang.Buchhorn(a)...
 > Sucht jemand nach dem Namen FEIERABEND im Raum Preußisch-Eylau?
 > Bitte melden.

Ich habe eine Dorothea FEYERABEND aus Uderwangen bei Pr. Eylau geboren
circa 1641.

Mit freundlichen Gruessen  /  Best regards
Klaus Bartels

+++ Suche nach:                                             +++
+++    JOSEPH, PATSCHKE, DOEPNER, BUTTKE, THIMM  in OPRU    +++
+++    DAHLKE                                    in WPRU    +++
+++    BARTELS, JOHANNES, BERG, BODENSTEIN       im Harz    +++
+++    JOSEPH                                    in Thur    +++

///      Klaus Bartels      http://www.bartels.com          ///
///      D-49536 Lienen     FAX   +49-5484/93 91 29         ///
///      Germany            e-Mail bartels [at] bartels.com ///