Nils Schütte
[OWP] Danke für Übersetzung / Thanks for Tran slation
Datum 2004/10/09 20:33:19
Andrea A. Dickerson
Re: [OWP] Geschichte War: Probleme mit dem Lastenausgleichsarchiv inBayreuth!
2004/10/21 14:20:12
Heiderose4140
[OWP] Sütterlin - Übersetzungen
Betreff 2004/10/03 22:42:16
Matthias Theiner
[OWP] Tierarztverzeichnis Ostpreußen - Westpreu ßen - Pommern - Posen
2004/10/06 23:33:43
Rolf Frankenberg
AW: [OWP] Kartei Quassowski B/F/G/P/S @Rolf Frankenberg
Autor 2004/10/09 14:06:34
ruedigerbier
[OWP] Gesucht werden v. R ÖMER , v. HARTITZSCH; v. BIESENRODT, v. BREITENBAUCH; v. HELLDORF aus Baumersroda, Schleberoda, Albersroda, Altenroda, Schnellroda

[OWP] Tiefensee, Christburg, Stuhm

Date: 2004/10/09 20:24:22
From: Rolf Frankenberg <rolf.frankenberg(a)...

Grüezi Herr Bartels

Mein Vater Albert FRANKENBERG wurde am 4. Mai 1914 in Tiefensee,
Christburg, Stuhm geboren.

Meine Grossmutter Anna Augusta FRANKENBERG geb. DLUSZKOWSKI wurde am 22.
September 1874 in Tiefensee, Christburg, Stuhm geboren.

Mich interessieren FRANKENBERG und DLUSZKOWSKI in Tiefensee!
Haben Sie eventuell weitere Unterlagen zu den genannten Ortschaften?

Vielen Dank für eine Antwort und einen schönen Sonntag
Rolf Frankenberg