Thomas Drews
AW: [OWP] Zielinski
Datum 2004/10/09 16:35:25
Nils Schütte
[OWP] Bitte um Übersetzung
2004/10/11 22:12:14
Stefan Waldau
AW: [OWP] Neuer Listenteilnehmer - Forschungsgebiete Ermland +
Betreff 2004/10/09 17:20:19
Gerd Schmerse
Re: [OWP] Neuer Listenteilnehmer - Forschungsgebiete Ermland + Neumark
2004/10/12 17:57:03
Stefan Reinicke
[OWP] KABASCH
Autor 2004/10/11 21:59:12
Stefan Waldau
AW: [OWP] Neuer Listenteilnehmer - Forschungsgebiete Ermland + Neumark

[OWP] Neuer Listenteilnehmer - Forschungsgebiete Ermland + Neumark

Date: 2004/10/09 15:54:15
From: Stefan Waldau <stefan.waldau(a)...

Liebe Teilnehmer der Liste,

Mein Name ist Stefan Waldau, ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit
der Familienforschung und möchte kurz meine Forschungsgebiete und
-familien vorstellen:

Meine Hauptforschungen liegen bei der Familie Waldau welche ich bis um
1800 zurückverfolgen konnte.

Ermland:

Lichtenau und Eschenau:
Waldau
Prahl
Schacht
Buchholtz
Pohlmann
Fligge

Heinrikau:
Waldau

Neumark:

Drossen:
Waldau
Giersch
Losensky
Hochschild

Bei etwaigen Verbindungen zu anderen Forschungen, würde ich mich über
eine Rückantwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Waldau
Tyrol/Austria