Heiderose4140
[OWP] Fwd: Neue Mitteilung in Gruppe "Genealogietreff"
Datum 2004/10/05 13:54:30
Christian Wind
[OWP] Czudzewitz, Juraschkowitz, Amenda und Kontorowitz
2004/10/29 13:39:32
Beate Szillis-Kappelhoff
Re: [OWP] Peter und Sandra. betr. Kartei Ehmer
Betreff 2004/10/08 00:20:19
Adalbert Goertz
Re: [OWP] Peters in Elbing
2004/10/19 07:44:09
peter-rupsch
[OWP] Suche nach Rupsch und Bialuschewski
Autor 2004/10/21 13:00:47
Peters, Wilfried
AW: [OWP] Kartei Quassowski Boschin

[OWP] Peters in Elbing

Date: 2004/10/05 13:48:48
From: Peters, Wilfried <Wilfried.Peters(a)...

Moin,

ich komme bei der Suche nach Cornelius Peters, meinem UrUrUr Großvater,
nicht wirklich weiter.

Er wurde ca 1812 (errechnet) in, oder in der Nähe von, Elbing als Sohn des
Jacob Peters und der Maria Elisabeth (Bries? +1844 ?) geboren.
Am 16.4.1837 heiratete er (mittlerweile Bäckermeister) in St. Barbara,
Danzig (KB habe ich in Berlin eingesehen), Regina Florentine Bautzer
(*1813?), Tochter von Jacob Bautzer und Maria Elisabeth (Kojeke?).

Für jeden Tipp wäre ich Dankbar

Tschüs
Wilfried (Peters)
Rotheweg 14a