Rainer Ibowski
Re: [OWP] Suche nach familien HAASE und BEHNKE
Datum 2004/10/05 21:49:41
Gisela Lukas
Re: [OWP] Suche Ilka Ziemann
2004/10/05 08:39:51
tailby
[OWP] Johannes Alfred Bruno SCHOBER geb. 13. Okt 1876 in LOETZEN
Betreff 2004/10/06 10:37:56
tailby
Re: [OWP] Johannes Alfred Bruno SCHOBER geb. 13. Okt 1876 in LOETZEN
2004/10/24 21:57:54
ahnen(a)gaentzsch.com
[OWP] WG: suche Ort Bindaschken
Autor 2004/10/07 08:40:43
Ahnenforschung
Re: [OWP] PROJEKT: MUEHLEN und MUELLER in OSTPREUSSEN

Re: [OWP] Johannes Alfred Bruno SCHOBER geb. 13. Okt 1876 in LOETZEN

Date: 2004/10/05 18:44:29
From: Ahnenforschung <ahnenforschung(a)...

Hallo Angie,

ich suche nach meinen Urgroßeltern Otto Friedrich Weber und Berta Emilie
geborene von Orlikowski
(http://www.schulenburg-petermann.de/WeberOrlikowski.htm), die bis zur
Inflationszeit in Lötzen gewohnt haben sollen, wo auch meine Großmutter
Frida Marta Weber am 18.09.1916 geboren ist.
Hast Du da vielleicht auch Einträge gesehen.

Liebe Grüße aus München
Heidi

tailby schrieb:

Liebe Liste,
ich habe einen Eintrag vom FILM 0072082 Zivilstandsregister LOETZEN
1874-1937 Loetzen:

August SCHOBER und Frau Maira geb. LUA (oder SUA) geben die Geburt ihres
Sohnes Johannes Alfred Bruno, geb. 13. Okt 1874, in Loetzen, abends um 9 1/2
bekannt.

Ich habe eine Kopie gemacht und kann sie durch emailen. Bitte bei Bedarf bei
mir melden.
Gruesse
Angie