graefin
[OWP] Polentz/Polenz
Datum 2004/10/01 20:54:18
Volker Nollmann
Re: [OWP] Kartei Quassowski B/F/G/P/S
2004/10/01 16:03:09
Harald Wambach
[OWP] Kartei Quassowski / P u.Z
Betreff 2004/10/01 20:54:18
Volker Nollmann
Re: [OWP] Kartei Quassowski B/F/G/P/S
2004/10/27 10:06:53
Cori Müller
[OWP] Bedeutung Kukath
Autor 2004/10/19 01:13:54
Corinna Tomforde
[OWP] Kartenausschnitt für Ort Sugnienen

AW: [OWP] Kartei Quassowski B/F/G/P/S

Date: 2004/10/01 20:42:34
From: Corinna Tomforde <corinna.tomforde(a)...

Hallo Liselotte,

natürlich habe ich Interesse an eventuelligen Anknüpfpunkten!!
Wenn Du Internet-Zugang hast, schaue doch bitte auf meine
Homepage http://www.corinna-behrens.de auf der Seite Tomforde
findest Du alle Daten.

Bellgardt kommt bei mir aus Sugnienen und Bornitt
Fischer aus Neuhof und Friese aus Eschenau, das aber unbestätigt.

Viele Grüße

Corinna

(Ich hatte leider keine E-Mail Adresse, sonst hätte ich privat geantwortet,
nur um eventuellige unzufriedene Listies zu beruhigen ;-) )