Lutz Szemkus
Re: [OWP]buch weg / Streitereien.../Denglisch
Datum 2004/06/29 20:32:46
Peter Maier
[OWP] Vornamen MATHAG; MATTHAG
2004/06/29 15:24:29
Kobuss, Matthias
[OWP] Wer suchte nach Grabowski?
Betreff 2004/06/30 08:23:16
Kobuss, Matthias
AW: [OWP] Wer suchte nach Grabowski?
2004/06/27 16:53:06
Gerd Meinke
[OWP] Suche nach GRABOWSKI
Autor 2004/06/17 15:44:40
Gerd Schmerse
Re: [OWP] Suche AOFF Band 11

Re: [OWP] Wer suchte nach Grabowski?

Date: 2004/06/29 19:52:08
From: Gerd Meinke <gerd_meinke(a)...

Hallo Matthias,

den GRABOWSKI suche ich ! Deiner kann hoechstwahrscheinlich mit dem von mir gesuchten nichts zu tun haben. Aber Du schreibst in Deiner Mail von einer Einwohnerliste von Karpausen. Da waere ich natuerlich an einer fuer Kohling interessiert um 1900 herum. Weisst Du, wo man
eventuell an entsprechendes die Finger bekommt ?

MfG.
Gerd Meinke

Kobuss, Matthias schrieb:

Hallo Liste,

ich habe die Mails leider gelöscht, da ich mit dem Namen eigentlich nichts zu tun habe. Nun bin jetzt zufällig fündig geworden, und zwar unterschrieb auf einem beglaubigten Taufschein aus dem Jahre 1936  ein GRABOWSKI in Karpowen (Karpauen). Er unterschrieb neben dem Siegel der evang. Kirche Gr. Karpowen. Allerdings taucht er in der Einwohnerliste von Karpauen von 1939 nicht auf. Möglich, daß er von außerhalb war.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Kobuß