Kobuss, Matthias
[OWP] Stadtplan Danzig
Datum 2004/06/29 17:44:38
2004/06/29 16:57:22
Betreff 2004/06/03 19:22:21
2004/06/28 21:02:45
Autor 2004/06/29 23:28:56

Date: 2004/06/29 17:08:57
From: Stefan Hartmann <harti(a)...

----- Original Message -----
From: "Ernst Hoffmann" <Ernst-Axel.Hoffmann(a)...
To: "OW-Preussen-L" <ow-preussen-l(a)...
Sent: Tuesday, June 29, 2004 4:55 PM
Subject: Re: [OWP] Nachdruck von Niekammers Gueteradressbuch

Thomas!

Geh mal zu:
http://www.adressbuch-service.de/

Dort findest du folgende CDs mit PDF images

Niekammer´s Güter-Adressbücher
Provinz
  Pommern
1905

Niekammer´s Landwirtschaftliche Güter-Adreßbücher
Provinz Pommern
1928

Niekammer´s Landwirtschaftliche Güter-Adreßbücher
Provinz Grenzmark Posen-West-
  preussen
1922

Niekammer´s Güter-Adreßbücher
Provinz
  Ostpreussen
1913

<Dieses AB hat kleine Fehlstellen>

Niekammer´s Güter-Adreßbücher
Mecklenburg-
  Schwerin + Mecklenburg-
  Strelitz
1921

Adressbuch des Grundbesitzes in der Provinz Schlesien
Provinz Schlesien
1873

Schlesisches Güter-Adreßbuch, 5. Auflage
Provinz Schlesien
1894

Schlesisches Güter-Adreßbuch, 12. Auflage
Provinz Schlesien
1921

Handbuch des Grundbesitzes der Provinz Posen
Provinz Posen
1881

Ernst

PS: Ich bin an diesem Unternehmen NICHT beteiligt !